Diese Website verwendet Cookies.
Zum Hauptinhalt springen

Kreisverband Rems-Murr

DIE LINKE setzt sich aktiv für ein deutliches Mehr an sozialer Gerechtigkeit, Solidarität und Menschenrechte hier vor Ort, im Land und im Bund ein.
Wichtige Themen sind für uns eine ausgebaute Bildung, der Erhalt regionaler Arbeitsplätze, der ökologischen Umbau, das Eintreten für soziale Gerechtigkeit, die Bewahrung von Bürgerrechte und das Eintreten für Toleranz.

DIE LINKE.KV Rems-Murr veranstaltet regelmäßige Treffen, Infostände und politische Vorträge, bei denen sie vorbei schauen und sich beteiligen können.

Wir suchen den Kontakt zu allen, die diese Ziele teilen und wollen in der Zusammenarbeit mit anderen Gruppen die Gesellschaft positiv gestalten. Herzlich Willkommen sind alle Menschen, die mit uns gemeinsam diesen Weg gehen wollen und uns aktiv, finanziell oder ideell unterstützen möchten.


Mitglied werden - mitmachen!!